Boßlerin des Jahres 2012

Boßlerin der Jahres 2012

Als ertse "Boßlerin des Jahres" wurde bei der UV-Versammlung im Oktober 2012 auf dem Roten Haubarg unsere Maren Witt gewählt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

P1010355

Maren Witt, Boßlerin des Jahres 2012

Die Delegierten der Versammlung wählten aus einer Liste von 6 Frauen ihre Boßlerin des Jahres.

Maren, die seit 35 Jahren boßelt konnte viele Erfolge erzielen, sie wurde 1994 in Tating Unterverbandsmeisterin auf dem Stand, holte mehrfach den Titel auf der Straße und dem Feld, startet seit der EM 1984 in Garding als Teilnehmerin und ist durch ihre immer fröliche, freundliche Art weit über die Grenzen Nordfrieslands und Schleswig- Holsteins bekannt.

Im Verein wurde sie mehrfach Vereinsmeisterin und hat viele Jahre im Vorstand mitgearbeitet. Als Jugendwartin und in einer Doppelfunktion auch als Kassenwartin hat sie den Verein unterstützt.

Auch wenn sie keinen offizellen Posten im Vorstand mehr bekleidet fährt sie weiterhin  mit den Kindern und Jugendlichen zu den Feld- und Straßenboßelterminen.

Wir freuen uns mit Maren über den Titel "Boßlerin des Jahres 2012"!!

Herzlichen Glückwunsch und Lüch op!

Bettina Dircks

Copyright © 2017 Fruunsbosseln Uelvesbüll. Alle Rechte vorbehalten. Designed by JoomlArt.com. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

wer ist online?

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Seite: Home Verein Intern Boßlerin des Jahres 2012